Band

 

Es gibt in Hamburg hunderte von Rock & Pop Coverbands – und dann gibt es UNS!
Warum wir anders sind? Ganz einfach – wir sind keine Band, die die obligatorischen Coverstücke von CCR, ZZ Top und wie sie alle heissen rauf und runter nudelt. Klar könnten wir das auch – nur wollen wir das nicht! Wir bemühen uns, aus jedem Song etwas einzigartiges, individuelles zu machen. Etwas, das uns eben NICHT mit hunderten Bands austauschbar macht. Das fängt bei der Songauswahl an, die sich so bestimmt bei keiner anderen Band wiederfindet und hört damit auf, dass wir mächtig Spass haben an dem, was wir tun. Ganz egal ob wir vor 20, 200 oder 2000 Menschen spielen.


Übrigens ist für die Groupies jeder Altersklasse gesorgt, denn die Spanne innerhalb der Band beträgt stolze 36 Jahre – von 29 bis 65 ist alles dabei 🙂


So, und nun freuen wir uns auf eure Buchung unter buchung@standby-rockt.de oder unter +49-171-2713443.
Lasst uns aus eurem Event etwas hoffentlich unvergessliches werden lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.