Gästebuch

Schreibt uns doch einfach hier,

wir freuen uns schon auf eure Einträge.

26 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hallo Super-Standbyer,
    Heute morgen in der Fischauktionshalle war ein hammergeiles Konzert von euch.👍🎸🎼🔊
    Hat sich wirklich gelohnt so früh aufzustehen und nach Hamburg zu fahren.
    Ich bin sicher, wir werden euch noch viel öfter anschauen und anhören.
    Bis dann
    liebe Grüße an euch und sorry,besonders an Christin,
    Moni und Bernd aus Norderstedt

    1. Liebe Moni, lieber Bernd
      Wir haben uns total doll gefreut, dass ihr uns zugesehen habt und hoffen auf noch viele weitere Gigs mit Euch.
      Lg Chrissi

  2. Moin moin Ihr Lieben von “standby”,
    es war ein super Konzert was ihr heute Abend dem begeisterten Publikum geboten habt.
    Ihr habt es geschafft, uns in eure musikalische Welt zu entführen in der wir uns wohl fühlten. Macht weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg. ?

    Liebe Grüße
    Uta und Jürgen

    .

    1. Vielen lieben Dank Jürgen!;)
      Uns hat es auch großen Spaß gemacht!
      Toll, dass ihr da wart und wir freuen und jetzt schon auf den nächsten Gig:))
      Liebe Grüße,
      deine standbyer

    1. Vielen lieben Dank Susanne:)
      Uns hat es auch riesigen Spaß gemacht! Tolles Publikum, super Personal – wir freuen uns auch schon sehr auf’s nächste Mal!;)
      Vlg!

  3. Liebe Standbyer, Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und
    einen guten Rutsch ins Jahr 2016!!! Weiterhin viel Erfolg und geile Gigs !!!! L.G. Rosi

  4. Ich war eine der 100 Gästen, die auf dieser Feier mal so richtig abgehottet hat. Diese stimmengewaltigen Mädels, der tolle Entertainer und diese Musiker mit einem vielseitigen Repertoire haben uns mitgerissen. Ich hoffe, Euch bald wieder erleben zu dürfen!
    Vielen Dank!!!
    Viel Erfolg!!!

  5. Hey, Leute
    das war eine super Geburstagstagüberraschung am letzten Samstag! Tolle Band, klasse Auftritt, genau meine Musik! Ihr kamt super rüber, habt meine Party gerockt und meine Gäste von Anfang an zum Tanzen gebracht. So lässt sich feiern – tausend Dank dafür! Friderike

    1. Hallo Friderike!
      Vielen Dank für das Lob. Du warst auch eine super Gastgeberin für uns. Es fehlte weder Speis noch Trank. Deine Gäste waren der Hammer, vor allem Walter. LG Chrissi

  6. Vielen Dank Ronald, wäre super wenn du beim nächsten großen Event mal mit Bernd nach Hamburg kommen würdest.
    Würde mich freuen. Bis dann Gruß an alle…………….
    LG

  7. War leider nicht live dabei,habe aber nur gutes gehört! War wohl echt der Hammer. Große Freude meinerseits. Ein riesen SUPER an euch alle. Würde mich freuen wenn es so mit euch weitergeht. In diesem Sinne,habt Spaß und bis irgendwann. LG rofo.

  8. Glückwunsch und Respekt !
    Ich hatte schon erwartet, dass ihr besser geworden seid, aber das war wirklich ein richtig gutes Konzert ! Auch wenn man eigentlich niemanden hervorheben muss, wie Uwe in dieser recht kurzen Zeit die Setlist eingeatmet hat…. gebührt eine extra Bemerkung ! Der geile Zusammenhalt eurer Band hat da sicher reichlich geholfen. Ich freue mich auf euern nächsten Auftritt ! Grüße aus Reitbrook.

  9. Ihr seid Hammer..großes Lob an Benny der sich so schnell in die Band gefunden hat.. Und großes Lob an die anderen die immer offen für neue Sachen sind..best Band ever..fühlt euch gedrückt

  10. Moin Standbyer, habe mir Eure Videos vom “Behördengig”angesehen.Tolle Weiterentwicklung .Und Benny,
    supertoller Job und großen Respekt!!!!! Freue mich auf Bergedorf(wenns klapt). L.G. Rosi
    P.S.:Willi, der Bass von unseren Bassmann heißt LeFay ” Herr Schwarz”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.