Das Jahr klingt nun langsam aus

Moooin Moin,

dass Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und daher gehen auch wir in die Winterpause.

Wir blicken zurück aus ein aufregendes und spannendes Jahr. Es waren wahnsinnig viele schöne Momente die wir mit euch zusammen erleben durften.


Leider hat Olaf sich entschieden, eine Auszeit zu nehmen. Daher stellen wir euch heute Matze vor. Die Drums werden von nun an von Matze bearbeitet und er wird euch und uns ordentlich einheizen!


Olaf wird uns hinter den Kulissen erhalten bleiben 😎


Abschließend bleibt uns nur noch euch für das vergangene Jahr zu danken und euch eine schöne Weihnachtszeit, frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches und rockiges Jahr 2020 zu wünschen.

Wir hoffen das wir uns im nächsten Jahr wiedersehen werden.
Keep on rockin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.