Ein kleiner Auftritt mit großer Wirkung

Moin moin,

gestern hatten wir die Ehre bei dem 60. Geburtstag von Friderike im ViaCafélier spielen zu dürfen. Sie wurde mit unserem Auftritt überrascht und hat sich auch sichtlich gefreut. Wir haben gemeinsam mit ca 100 Feiernden getanzt, gesprungen und gesungen.

In den nächsten Tagen werden wir auch einige Bilder online stellen.

Hier schon mal ein Bild mit dem Geburtstagskind und uns.

Frederike und Standby

 

Ein Gedanke zu „Ein kleiner Auftritt mit großer Wirkung“

  1. Ich war eine der 100 Gästen, die auf dieser Feier mal so richtig abgehottet hat. Diese stimmengewaltigen Mädels, der tolle Entertainer und diese Musiker mit einem vielseitigen Repertoire haben uns mitgerissen.
    Vielen Dank!!!
    Viel Erfolg!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.