Einmal um die Welt und zurück, Weihnachtsfeier bei der Reederei NYK

Mooin moin,

die letzte Meldung ist inzwischen schon etwas her, aber wir arbeiten grade intensiv an neuen Stücken und dem GIG-Plan für nächstes Jahr.

Am 11.12.2015 durften wir die Mitarbeiter der Reederei NYK eine Runde entertainen. Als Location war der Genussspeicher in der Speicherstadt ausgesucht worden. Als wir dort ankamen waren wir von dem Ambiente erschlagen. Es herrschte sofort eine Wohlfühl-Atmosphäre und eine wahnsinnige Gemütlichkeit.

Hier einige Bilder:

Wir schafften es durch individuelle Kniffe die Mitarbeiter zu begeistern und der Weihnachtsfeier unseren Stempel aufzudrücken.

Wir verließen die Location mit einem breiten Grinsen im Gesicht und würden es jederzeit wieder tun wollen. Wie wäre es vlt bei euch auf einer Feier? Kontaktiert uns doch einfach und wir schnaggen mal in Ruhe drüber.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.