Gesucht und Gefunden

Hallo zusammen,

wir sind nun endlich wieder komplett. Im Dezember hatte sich unser langjähriger Bassist dazu entschieden uns zu verlassen. Nachdem wir einige Kandidaten getestet hatten, haben wir nun einen sehr guten neuen Bassisten von uns überzeugen können.

Seit einigen Wochen spielt JAN nun bei uns und musste nach 3 Wochen Probe auch schon mit uns auf die Bühne.

Er war merklich aufgeregt, aber mit der Zeit kam die Ruhe bei ihm durch und er gab mit uns zusammen gas auf der Bühne und so konnten wir den Geburtstag zu einem besonderen machen.

Jetzt sind wir wieder für die Saison gerüstet und wir freuen uns schon auf die kommenden Auftritte und möchten gerne mit euch alle feiern und rocken!

Keep on rockin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.