Wir Sind zurück

Wenn Herr Tschentscher uns nicht ausblockt, können wir am 9.7.2021 nach langer Coronapause endlich wieder auf der Live Bühne stehen:

In der KLANGBAR Bergedorf 20.30 UHR (3G=getestet, genesen oder geimpft). Silke und Heiko als Betreiber haben ein perfektes Hygienekonzept (H14 Luftfilter, Maskenpflicht im Raum) eingerichtet. Vielen herzlichen Dank dafür.

Diesmal spielen wir in etwas veränderter Besetzung. Uwe, unser langjähriger Leadgitarrist hat uns leider verlassen und widmet sich wieder intensiver

um sein Bandprojekt mit “pumpwerk”. Wir wünschen ihm alles Gute und

bedanken uns nochmal für die lange intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit. Keep on rockin ! Auch Matu unsere Backgroundsängerin musste sich coronabedingt anderen Projekten zuwenden.

Erfreulicherweise haben wir sehr schnell einen neuen Gitarristen

gefunden und begrüßen Tommy als neues Mitglied in der Band.

Welcome Tommy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.