Krönender Abschluss des Jahres 2017

Moin zusammen,

wir haben am 31.12.2017 die Klangbar in Bergedorf gerockt. Das Frühshoppen war ein voller Erfolg und wir konnten uns angemessen von dem Jahr 2017 verabschieden. Hier einige Bilder (<-Klick).

Unser Jahresrückblick fällt sehr positiv aus. Zum einen konnten wir mit Jan einen sehr guten Bassisten von uns überzeugen und er hat sich sehr schnell bei uns eingelebt. Des Weiteren können wir auf viele emotionale Momente zurück blicken und freuen uns jetzt schon auf das Jahr 2018. Wir konnten schon einige Festivitäten von unserem Können überzeugen und werden zeitnah die Termine bekannt geben. Es wird uns u.a. wieder in der Fischauktionshalle zu sehen geben.

Leider hat unsere Backgroundsängerin Chrissi auf eigenen Wunsch die Band zum Jahreswechsel 2017/2018 verlassen, wir wünschen ihr auf diesem Wege nochmals nur das Beste für die Zukunft!

Wir hoffen das wir uns alle bald wieder sehen und zusammen wieder rocken können. Wir haben auch wieder einige neue Stücke im Gepäck, also freut euch und

KEEP ON ROCKIN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.