Stechlin es war wunderbar!

Moooooiiinnn,
wir haben letzten Samstag auf dem Foodwood-Festival des Luisenhof Stechlinsee gespielt. Es war schönster Sonnenschein und wir haben die Gäste mitgenommen auf einen Rundreise des Rocks.

Leider gab es auch eine traurige Geschichte zu dem Festival. Dieses Festival wurde von dem Betreiberehepaar Thomas gemeinsam vorbereitet. Am 21.08.2017 verstarb Petra Thomas nach langer Krankheit und konnte daher nicht mehr mit uns rocken.

Petra Thomas hat den Verein Rote Hose Darmkrebsvorsorge e.V. gegründet und bis zu ihrem Todestag mit vollem Eifer mitgewirkt.

Nach Ende des Auftrittes waren wir schon mitten im packen, da kam Christoph auf uns zu und bat uns um einen Song für Petra. Wir haben ihm “Wherever you will go” in einer besonderen accoustic Version gespielt. Alle Gäste waren den Tränen nahe.

Da uns das Schicksal von Christoph und Petra Thomas bewegt hat möchten wir auf diesem Wege auf den Verein Rote Hose Darmkrebsvorsorge e.V. aufmerksam machen.

Inzwischen bereiten wir uns schon auf unseren Gig in 800 Jahre Börnsen mit standby vor und werden auch dort an Petra denken.

Keep on rockin’ und bis Freitag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.